Nachrichten / Sport

Fußball: Alario sichert Leverkusen 1:0-Sieg über Augsburg

Seit dem 12. Mai hatte der argentinische Angreifer für die Werkself nicht mehr getroffen. Trotz des Treffers blickt er traurig in Richtung Heimat. mehr


Fußball: Leverkusen trennt sich in der Wasserschlacht mit Nürnberg nur 1:1

Werkself verpasst das passende Geschenk für Geburtstagskind und Trainer Heiko Herrlich. Im Starkregen konnte Bayer die Überlegenheit nicht ausnutzen. mehr


Fußball: Weiser rettet einen späten Punkt gegen Rasgrad

Werkself-Trainer Heiko Herrlich rotiert kräftig durch, 1:1-Unentschieden gegen bewahrt aber die Chance auf den Gruppensieg. mehr


Fußball: Überraschung bei Bayer: Simon Rolfes löst Boldt als Sportdirektor ab

Ex-Leverkusener Simon Rolfes wird das Amt ab dem 1. Dezember übernehmen. Boldt verlässt den Verein aber erst zum Ende der laufenden Saison und wird Rolfes in seine neue Position einarbeiten. mehr


Fußball: Doppelpack von Volland beschert 2:0-Erfolg über Stuttgart

Die Werkself siegt gegen harmlose Stuttgarter und bläst zur Aufholjagd. Volland vergibt erst Riesenchance und wird danach dank Doppelpack doch noch Spieler des Spiels. mehr


Fußball: Deutschland gibt 2:0-Führung spät aus der Hand

Die Nationalmannschaft bietet gegen die Niederlande 85 Minuten eine tolle Leistung, spielt nach zwei Fehlern in der Schlussphase aber nur 2:2-Remis. mehr


Fußball: Deutschland schlägt Russland 3:0 und blickt auf die Niederlande

Der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gelingt der höchste Sieg des Jahres. Ein Absteigen aus der Nations League soll nun gegen die Niederlande verhindert werden. mehr


Fußball: Leverkusen geht 0:3 in Leipzig unter

Die Werkself bringt weiter keine Konstanz in ihre Leistungen. Die deutliche Niederlage gegen RB Leipzig bedeutet den nächsten Rückschlag. mehr


Fußball: Leverkusen sicher für die Europa League Zwischenrunde qualifiziert

Nach dem 1:0-Heimsieg über Zürich freut sich die Werkself über den vorzeitigen Einzug in die K.O.-Runde. Tin Jedvaj erzielte den Treffer des Tages. mehr


Fußball: Leverkusen im Achtelfinale gegen Heidenheim

Die Leverkusener im Losglück. Für die Bayern geht es schon nach Berlin, Dortmund trifft auf Bremen. mehr


Fußball: 1:4-Rückschlag für Bayer Leverkusen

Die Werkself verliert deutlich gegen Hoffenheim. In der Höhe sicherlich zu deutlich, trotzdem ist es ein herber Rückschlag für die Herrlich-Elf. mehr


Fußball: Leverkusen gelingt denkwürdiger 5:0-Sieg gegen Gladbach

Bayer 04 Leverkusen hat sich im Rhein-Derby gegen Gladbach aus der Krise geschossen. Im DFB-Pokal ließen sie den Fohlen keine Chance. mehr


Alle Spiele der Werkself live im Radio

Mit uns sind Bayer-04-Fans immer ganz vorne mit dabei: Wir übertragen alle Spiele der Mannschaft live im Radio auf der 107,6 MHz. mehr


Frank Laschet

Seit jeher interessiere ich mich für Fußball und saß schon als Kind samstags zur Bundesligazeit um 15.30 Uhr vorm Radio. Das Ziel war klar, ich wollte Sportreporter werden. mehr


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Anzeige
Zur Startseite