Nachrichten / Sport

Fußball: Leverkusen gelingt dank großer Teamleistung 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand

Die Werkself musste nach zuletzt drei Niederlagen in Serie in der Bundesliga nun in der Europa League gegen Ludogorez Rasgrad aus Bulgarien ran. Nach einem schwachen Beginn leitete Havertz die Wende ein. mehr


Fußball: 3. Spieltag, 3. Niederlage - Leverkusen verliert in München 1:3

Die Werkself ging gegen den Rekordmeister FC Bayern München zunächst in Führung und gab das Spiel trotzdem noch aus der Hand. Zu allem Überfluss sah Bellarabi nach einem groben Foulspiel die Rote Karte. mehr


Alle Spiele der Werkself live im Radio

Mit uns sind Bayer-04-Fans immer ganz vorne mit dabei: Wir übertragen alle Spiele der Mannschaft live im Radio auf der 107,6 MHz. mehr


Frank Laschet

Seit jeher interessiere ich mich für Fußball und saß schon als Kind samstags zur Bundesligazeit um 15.30 Uhr vorm Radio. Das Ziel war klar, ich wollte Sportreporter werden. mehr


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Anzeige
Zur Startseite