Programm / Am Nachmittag

BVB-Fans nominiert für den Fifa Fan Award


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

Stefan Kilmer ist Dortmunder Borusse und war wie alle geschockt als im April dieses Jahres eine Bombe neben dem Mannschaftsbus des BVB hochging. Abwehrspieler Marc Batra wurde an der Hand verletzt. Das Spiel gegen den AS Monaco wurde abgesagt und auf den nächsten Tag verschoben.

Darauf initiierte der BVB den Hashstag #bedforawayfans, mit dem er Betten für die monegassischen Fans suchte und die fanden sich reichlich. Mit Stefan Kilmer, der damals vier Monegassen aufnahm, sprechen wir über den Tag vor einem halben Jahr und über die Nominierung für den Fan-Award der Fifa.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

04:11:54
BELINDA CARLISLE
HEAVEN IS A PLACE ON EARTH
331Mag ich
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/295699?song_id=2170
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite