Programm

Jogis SMS: die Bayern sind raus!


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/369914/programm/am_vormittag

Wenn man ehrlich ist, dann hatten viele BVB-Fans das Spiel wohl zwischendurch schon längst verloren gegeben. Klar, die Dortmunder gingen am Anfang in Führung und zur Halbzeit lagen sie auch nur ein Tor (das 2:1 in der 41. Minute hat ausgerechnet der ehemalige Dortmunder Hummels geschossen) zurück, sowas kann man noch drehen. Doch die Bayern hätten zu diesem Zeitpunkt auch schon deutlicher in Führung liegen können, waren lange Zeit die dominierende Mannschaft.

Doch was auch immer Tuchel seinen Jungs in der Halbzeitpause gesagt hat - am Ende schossen sie sich mit zwei Toren zum Sieg und ins Pokalfinale! Da (am 27. Mai) wird dann vielleicht auch Bundestrainer Jogi wieder zuschauen - und sicher auch wieder kommentieren. Zumindest per SMS wie nach dem Spiel gegen die Bayern.

Wir haben die Nachricht wie immer abgefangen - und hier können Sie "Jogis SMS" noch einmal nachhören!


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

18:49:06
THE CHAINSMOKERS FEAT. COLDPLA
SOMETHING JUST LIKE THIS
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite