Nachrichten / Sport

Fußball: Leverkusen empfängt Union Berlin in der zweiten Pokalrunde

Köln muss in die Hauptstadt, Gladbach trifft auf die Fortuna und schon jetzt kommt es zum Kracher Bayern gegen Leipzig. mehr


Fußball: Leverkusen unterliegt dem Rekordmeister 1:3

Heiko Herrlich startet mit einer Niederlage in die neue Spielzeit. Die Münchener waren noch eine Nummer zu groß. mehr


Fußball: Leverkusen und Bayern eröffnen die 55. Bundesliga-Saison

Das Warten auf die neue Spielzeit 2017/2018 hat ein Ende. Die Fans dürfen von ihren Clubs einiges erwarten. mehr


Fußball: Leverkusen schlägt Karlsruhe erst in der Verlängerung

Am Ende wurde es mit einem 3:0 deutlich. Doch die Werkself hatte mit dem Karlsruher SC größere Probleme als erwartet. mehr


Fußball: Stindl sichert Deutschland den ersten Confed-Cup Erfolg

Die junge deutsche Nationalmannschaft von Jogi Löw feiert 1:0-Finalsieg gegen Chile und schreibt Geschichte. mehr


Alle Spiele der Werkself live im Radio

Mit uns sind Bayer-04-Fans immer ganz vorne mit dabei: Wir übertragen alle Spiele der Mannschaft live im Radio auf der 107,6 MHz. mehr


Frank Laschet

Seit jeher interessiere ich mich für Fußball und saß schon als Kind samstags zur Bundesligazeit um 15.30 Uhr vorm Radio. Das Ziel war klar, ich wollte Sportreporter werden. mehr


Sebastian Pilous

Ich lebe nach dem Prinzip, das Leben mit allen Sinnen voll auszukosten. Und das sieht so aus: mehr


Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Anzeige
Zur Startseite